Tuesday, March 24, 2020

Was Neues für unsere Klasse....warum nicht? Ende März, 2020

Hallo meine Schüler im Deutsch 4 Unterricht.

Vor Jahren habe ich dieses Blog gegründet, um in Kontakt mit meinen Schülern bleiben zu können. Jetzt zu dieser Pandemie Zeit, wenn ihr eure Schularbeiten am besten am Desktop-Computer oder Laptop schreibt, möchte ich dieses Blog neu beleben, und frisch benutzen. Was meint ihr? 

Vernetzt von http://www.kandah.org/, dieses Blog hat kurze Aufgaben, worüber ihr unten eure Bemerkungen, Meinungen, Antworten könnt. Einloggen am besten von einem Computer und nicht von Smartphones, auch mit einer Google-Email -Adresse (WCPSS Email-Adressen sollen funktionieren)

Die erste Aufgabe:

Schreibt unten, was ihr von ein paar Klassenkameraden vermisst: ihre Persönlichkeit? Ihr Sinn für Humor? Ihr lustiges Benhmen im Unterricht? Ihr Lachen oder ihre Albernheit? Was denn? Schreibt ein paar Mal, wenn ihr wollt!!

5 comments:

Mr. Kandah said...

Servus, meine lieben SchülerInnen!

Lauren Ferlito said...

Hallo! Ich vermisse die ganze Klasse. Ich vermisse Hannah und Camille, weil ich zwischen ihnen sitze. Sie sind so nett und wir waren immer Partner für Projekte.

Mr. Kandah said...

Ah, es hat geklappt, danke Lauren für deine Botschaft. Ich würde auch sagen, Hannah und Camille vermissen dich auch. Komische Zeiten, merkwürdige Zeiten, aber es wir zu Ende kommen. Wann? Ich weiß nicht! Bleib brav!

Unknown said...

Hallo! Ich vermisse alle meine Klassenkameraden. Ich mag es, ihre Gesichter jeden Tag im Unterricht zu sehen. Ich wünschte, ich könnte wieder zur Schule gehen:/

Herr Kandah said...

Unknown? Wer bist du denn? Aber klar, ich wünschte, wir könnten uns noch einmal Angesicht zu Angesicht unterhalten. Das Internet kann zetweise klappen, gell?

Herr Kandah